Hast du dich schon mal gefragt, was passiert wen du als Wiedergeburt einer Person auf die Erde kommst? Finde es heraus.
 

Nach unten Teilen
Ayame Akashiya
Admin
Ayame Akashiya
Admin
Anzahl der Beiträge : 52
Yen : 4141767
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 28
Ort : Heart the Love

Charakter der Figur
Alter:
Der Leitfaden  Empty
Nach oben Nach unten
Ayame Akashiya - AdminBeitragThema: Der Leitfaden [ Der Leitfaden  EmptyFr 18 Jun 2021, 12:12 ]

Der Leitfaden



Herzlich Willkommen zukünfigtes Mitglied ♥

Zunächst einmal möchte ich mich bei dir für dein Interesse am Forum bedanken, dass du gekommen bist, um diese wenigen Zeilen zu lesen, von denen ich hoffe, dass sie dir nützlich sein werden. Du bist gerade im Forum gelandet, das ziemlich groß ist, weißt noch nicht genau, welchen Weg du mit all diesen verschiedenen Links einschlagen sollst, auf die du klicken kannst? Keine Sorge, es ist völlig normal! Dieser Leitfaden soll dir die notwendigen Benchmarks geben und alle Fragen beantworten, die du möglicherweise hast.


Was ist das für eine Insel



2021. Borneo, eine Insel im südostasiatischen Malaiischen Archipel war umzingelt von einigen Inseln, bekam aus dem nix eine weitere Insel. Erst war diese Insel für die Menschen zu sehen, doch irgendwann verschwand diese wieder. Die Menschen nannten diese Insel Ambrosia. Was allerdings niemand wusste, war, dass die Insel noch immer da war, allerdings nicht für das menschliche Auge sichtbar war. Von jetzt auf gleich verschwanden immer wieder ein paar Menschen und tauchten unbemerkt auf Ambrosia auf. Dort wurde ihnen mitgeteilt warum diese da waren. Sie waren Wiedergeburten von Göttern, Engeln, heiligen Personen und viele mehr. Man wollte sie auf ihre Aufgabe im späteren Leben vorbereiten. Jetzt ist es so, dass die meisten Wiedergeburten die Schule drücken oder versuchen ein normales Leben zu führen. Einige sollten nun ihre Fähigkeiten erlernen und andere eben die Aufgabe finden, für welche sie bestimmt sind, um später auf die Menschheit wieder gelassen zu werden.

Jetzt, da du etwas mehr über die Insel weist, in der wir leben, möchtest du vielleicht etwas mehr wissen? Ich lade dich ein, den Kontext zu lesen, um eine bessere Vorstellung zu bekommen.

Auf der Insel entwickeln wir uns in einem Kontext, der ziemlich reich an Informationen ist. So kann es leicht sein, sich zu verlaufen! Wenn die Anhänge alles enthalten, was du für ein gutes Verständnis des Kontextes benötigst, hast du vielleicht trotzdem noch einige Fragen. Keine Sorge, dieser kleine Leitfaden wurde speziell erstellt, um dich so klar wie möglich zu machen.

Hier stehen ein paar Fragen die noch kommen werden...

Fühlst du dich verführt und denkst bereits darüber nach, welche Art von Charakter du gerne spielen würdest? Du bist bald bereit, den Registrierungsschritt auszuführen. Du hast jedoch noch zwei wichtige Dinge zu tun:

  1. Lese die Regeln, den am wenigsten lustigen und am wenigsten angenehmen Teil, aber wir müssen sie alle durchgehen, um uns in einem Rahmen des Respektes und des guten Verständnisses weiterentwickeln zu können.

  2. Erstelle einen Charakter. Der lustige Teil



Erstelle dir ein Charakter



Habe immer im Kopf, dass du eine große Auswahl an Personen spielen kannst, die genauso vielfältig sind wie auch loyal. Engel, Götter heilige Personen, Herrscher, Bösewichte oder einfache Menschen. Du hast die Wahl. Um mehr zu erfahren über die verschiedenen Personen, werfe einen Blick auf das Gruppenverzeichnis, so dass du eine allgemeine Vorstellung davon bekommen kannst.

Wenn du jedoch nicht findest, wonach du suchst, hast du die Möglichkeit, eine Gruppe anzufordern, die noch nicht in unserem Panel ist! Um dies zu tun, zögere nicht, zu kommen und erzähle uns mehr darüber in den Gäste Abschnitt. Nach deiner Anfrage werden wir in der Lage sein, dir zu sagen, ob es zum Kontext des Forums entspricht oder nicht.

Wenn du nicht weißt was für einen Charakter zu spielen möchtest, kann ich dir unseren Suchbereich ans Herz legen. Dort findest du offene Stellen, welche für die Entwicklung des Kontextes wichtig sind, oder auf die Spezifischen Gesuche und anderen Gesuche, welche von unseren Mitgliedern mit Spannung erwarten werden.

Jetzt, da du einen Charakter im Sinn hast, musst du nur noch ein Gesicht und einen Namen finden, Entscheidungen, die nicht immer offensichtlich sind. Schaue daher gerne mal bei unseren Listen nach, um auszuschließen, dass weder Berühmtheit noch Name bereits in unseren Reihen verwendet wird.

Du hast noch Fragen im Kopf, auf die du keine Antwort finden kannst? Dann komm und frag uns direkt hier: Fragen.


Nach der Registrierung



Nun ist es endlich so weit, nun kannst du endlich mit deinem Profil starten. Dazu musst du einfach das Formular an der dafür vorgesehenen Stelle in der richtigen Kategorie veröffentlichen.

Vergesse auch nicht, die verschiedenen Felder im Profil auszufüllen und die Einverständniserklärung zu unterzeichnen.

Nach deiner Bestätigung empfehle ich dir das Erstellen eines Szenenblatt und eines Postpartnergesuches, so, dass andere Mitglieder dir etwas anbieten können. Du kannst mit uns die Sintflut spielen und auch deine persönliche Galerie anbieten, wenn du uns dein künstlerisches Talent zeigen möchtest.

Wenn du Vorschläge für uns hast, prüfen wir diese gerne. Anfragen mit mehreren Konten finden in diesem Thema statt.

Ich wiederhole mich, weiß aber, dass es jederzeit möglich ist, die Admins um Hilfe oder Informationen zu bitten. Zögere nicht! Dafür sind wir da!


https://teyolia.forumieren.de
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten